Thema:
Re:150 Reihen: 7:16.56, 327.592 P flat
Autor: Fox
Datum:13.05.19 18:30
Antwort auf:150 Reihen: 7:16.56, 327.592 P von Yann

>>Da T-Spins keinerlei Vorteile bringen verzichte ich auf diesen Modus. ;P
>
>Ab und zu bekomme ich auch einen T-Spin hin, aber das ist mir zu kompliziert. Meistens drehe ich dann auch noch falschrum...


Du, der du eh schon sehr gut bist, würdest davon sicher profitieren. Ich hatte schon unzählige Situationen wo ich früher nicht gewusst hätte, wohin mit dem Klotz, und heute mache ich einen T-Spin draus. :)

>
>>Nein, ich werde es auch bald probieren mit den 999 Linien und bin schon gespannt, was dabei herauskommt.
>
>Es dauert halt ewig und wenn man kurz vor Schluss irgendwas vergurkt, ist es verdammt ärgerlich.
>
>>Edit: war ja sowas von sonnenklar, dass da ~20 Minuten nach Release YouTuber mit <20 Minuten-Zeiten um die Ecke kommen. Man darf gespannt sein auf die ersten 5 Minuten Zeiten. So schnell, wie da manche die Tetriminos nach links und rechts manövrieren brauche ich, um überhaupt deren Farbe zu erkennen.
>
>Unter 20 Minuten ist unmenschlich. Das bringt mich aber wieder auf den Wunsch, dass Nintendo eine Weltrangliste veröffentlicht, einfach um die eigenen Skills mal einordnen zu können. Ich gewinne einigermaßen konstant 4,6 % meiner Tetris99-Partien (41/899), also etwa jedes 20. Spiel. Aber wahrscheinlich ist halb Japan besser als ich.


Argh, für die 150 7.18!!! :P
Bin dir auf den Fersen! ;)


< antworten >