Thema:
Re:Gamestar 75 flat
Autor: spinatihero
Datum:13.05.19 17:47
Antwort auf:Re:Gamestar 75 von kellaabaa

>"- die Nebenaufträge spielen sich stets gleich
>- Story-Missionen nach vier bis fünf Stunden abgeschlossen"
>
>Au weia, das klingt jetzt wirklich nicht so pralle :-/


In Sachen Umfang der Story Missionen unterbieten die sich gerade. Von 15 Stunden über 11 bis 13 bis nun 4 bis 5 Stunden habe ich nun alles gelesen. Leider fehlt da die Transparenz wie jemand das spielt.

Auch das mit den Nebenmissionen habe ich auch anders gelesen. Einer der es seit einigen Tagen spielt geht davon aus dass viele Reviewer das, mal wieder oberflächlich, durchgerusht haben um zum Embargo einen Test zu haben. Einige Missionsarten sollen recht spät im Fortschritt kommen. Wer also nur die Story durch prügelt wird die gar nicht zu Gesicht bekommen. Das wäre jedenfalls ein Indiz wie heute Spiele "getestet" werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >