Thema:
Re:Get your Moped now! flat
Autor: Sachiel
Datum:13.05.19 17:23
Antwort auf:Re:Get your Moped now! von suicuique

>>
>>>??? Wie meinst? Ja aktuell kommt das Game wieder in die News rein. Aber was meinst du damit: So ohne Geld? Die bekommen doch noch genug via Crowdfounding. Das geht ja immer weiter...
>>
>>Kommt drauf an wie lange man den Leuten noch ne Konzeptgrafik als ingame Item verkaufen kann.
>
>Ich dachte die Schiffe die man kaufen kann gibt es auch in der Alpha zum testen.
>Reine Konzeptschiffe werden AFAIK nicht verkauft, oder?
>
>gruß


Dachte ich auch, bis ich dann nach kurzer Suche festgestellt hab, dass es in der Vergangenheit schon öfter sogenannte Concept Sales gab.
Was ich davon abgesehen noch viel pikanter finde, sind die "Versicherungen". Heißt das, dass man ohne die Gefahr läuft, dass die 1000-Dollar-Mikrotransaktion potenziell einfach in einem Feuerball verpufft und dat war's dann?


< antworten >