Thema:
Re:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) flat
Autor: Klees
Datum:13.05.19 15:43
Antwort auf:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) von D@niel

>Die Kristallhöhle
>
>Die unsichtbaren Brücken. Speziell eine, nämlich die, die nicht zum Endgegner führt. Weiß man natürlich vorher nicht. Und die biegt unterwegs mehrfach ab. Zwar sieht man die Tropfen aufschlagen, aber das dauerte so lange, dass ich ungeduldig geworden bin. Ich bin dort mehere Male abgestürzt und habe insgesamt Seelen im höheren 5-stelligen Bereich verloren.


But why? 5 Meter davor ist ein Bonfire und an den Kristallgolems läuft man doch hoffentlich vorbei beim erkunden? Würde mich eh interessieren ob es viele gibt die immer und immer wieder alles langsam abgrasen und dann 1 Meter weiter wieer sterben? Bei mir ist der Zeigefinger auf die Sprint-Taste getackert wenn ich nicht grade das erste mal irgendwo unterwegs bin. Claw Grip ftw.


< antworten >