Thema:
Re:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.05.19 15:17
Antwort auf:Re:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) von Lynne

Teil 2 ist aber (imho) deutlich besser als Teil 1, weil es keine so dumm designten Stellen gibt. Ist nicht so dass es einfach wäre, aber es gibt halt keine so Stellen die einfach nur nerven. (zumindest nicht in dem Ausmaß)

Weil mal ehrlich: Die Kristallhöhlen und die Tomb of Giants machen einfach null Spaß. Wer findet es denn bitteschön witzig aus dem Dunklen mit Pfeilen beschossen zu werden und in Abgründe zu stürzen und ewig im Dunkeln nach dem Weg zu tasten oder auf unsichtbaren Stegen zu kämpfen.

Oder die Stelle mit den Bogenschützen in Anor Londo, auch einfach kacke.

Später kommt dann noch mehr so Müll.

Solche fiesen Sachen  haben sie sich in den späteren Teilen in dem Ausmaß zum Glück verkniffen.


< antworten >