Thema:
Re:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) flat
Autor: Lynne
Datum:13.05.19 14:27
Antwort auf:Die nervigsten Gebiete bisher (massive Spoiler) von D@niel

>Die Kristallhöhle
>
>Die unsichtbaren Brücken. Speziell eine, nämlich die, die nicht zum Endgegner führt. Weiß man natürlich vorher nicht. Und die biegt unterwegs mehrfach ab. Zwar sieht man die Tropfen aufschlagen, aber das dauerte so lange, dass ich ungeduldig geworden bin. Ich bin dort mehere Male abgestürzt und habe insgesamt Seelen im höheren 5-stelligen Bereich verloren. Und Soft Humanity. Extrem nervig und Gameplay-technisch für mich klar ein Fail.


Das ist eher ein Erwartungshaltungs-Fail. "Ungeduld" und Dark Souls gehen einfach nicht zusammen. Zumindest, wenn man es ohne Hilfen angehen will.

Lynne


< antworten >