Thema:
Re:Im Originalartikel von Wired mit Cerny flat
Autor: Sachiel
Datum:13.05.19 14:10
Antwort auf:Re:Im Originalartikel von Wired mit Cerny von suicuique

>>Inwiefern unterscheidet sich RTX denn dann genau?
>
>Offenbar lag ich mit der Vermutung falsch dass die dedizierten RT Cores ein signifikantes Transistorbudget beanspruchen:
>[https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/49205-turing-rt-und-tensor-cores-belegen-nur-wenig-chipflaeche.html]
>
>Was genau sie machen würde ich in den unzähligen Videos dazu auf Youtube nachschauen.
>
>Einfach "RT Cores Turing how" im Suchfeld eingeben.
>Mir ist da leider kein spezielles in Erinnerung geblieben :/
>
>gruß


Kk, ich schau mal. Falls sich sonst jemand berufen fühlt, ein ELI5 zu dem Thema zu schreiben, trotzdem immer her damit.


< antworten >