Thema:
Re:Hier werkelt noch ein i5 3570k flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:13.05.19 13:42
Antwort auf:Re:Hier werkelt noch ein i5 3570k von Matze

>>der soll aber in den nächsten Monaten durch einen der neuen AMD der 3000er Serie ersetzt werden, nachdem ich mir vor kurzem schon eine "neue" GTX 1060 gekauft habe. :)
>
>Hast Du denn den Eindruck, dass der Proz da ein Flaschenhals ist?
>

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht! Ich käme wahrscheinlich durchaus noch 1-2 weitere Jahre ohne neue CPU aus, und vielleicht werde ich das auch so handhaben. Die GTX 1060 hat meinem Rechner schon einen neuen Boost verpasst und mehr benötige ich aktuell auch eigentlich gar nicht. Aber da ist halt so dieses Gefühl, einen veralteten Prozessor zu haben... :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname