Thema:
Re:Zweifel an RTX flat
Autor: tikiman
Datum:13.05.19 13:06
Antwort auf:Re:Zweifel an RTX von Montana

>>Dass der Kosten/Nutzen-Faktor noch eine gewisse Schieflage besitzt, ist aber natürlich nicht zu bestreiten. Das haben Kinderschuhe so an sich, aber das pendelt sich irgendwann ein.
>
>in einer halben Dekade ist es dann Standard oder? nVidia hat sich für RTX entschieden, die nächsten Konsolen haben es ja auch (wie auch immer man das in einen 400-600 Euro-Body packen will) und irgendwann ist es normal.


Wie sollen denn die nächsten Konsolen RTX haben, wenn sie AMD APUs benutzen?

Mal nix durcheinander bringen hier. Ray Tracing kann im Prinzip auch ein C64. Ebenso natürlich  AMD GPUs, bislang halt nicht Hardware-beschleunigt. Da hat AMD bislang nix gezeigt und so lange gehe ich auch nicht von einer Hardware-basierten Lösung in den Next-Gen-Konsolen aus.


< antworten >