Thema:
Descenders flat
Autor: Lynne
Datum:13.05.19 11:58
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Seit letzter Woche im Game Pass, der Entwickler beschreibt es als extreme downhill mountain biking. Passt.

[http://descendersgame.com/]

Da habe ich seit Freitag gelockerte 8+ Stunden drin verbracht und eine Menge Spaß. Ja, da hätte man technisch auf der X sicher deutlich mehr rausholen können, aber das tut für mich dem Spielspaß keinen Abbruch.

Mir gefällt der freie Ansatz. Die Strecke und die Hindernisse sind eigentlich mehr Vorschläge, bis auf im jeweiligen Boss-Level eines Gebietes kann man das komplett ignorieren - nur der erfolgreiche Endgegner-Sprung ist für das Vorankommen wirklich notwendig.

Die Sache mit den begrenzten "HP" bzw. Leben in der Karriere finde ich durchaus clever gelöst - lieber sicher ins Ziel um dem Boss-Kurs näher zu kommen? Oder was riskieren um ein weiteres Leben zu erhalten, durch mehr Rep. eine bessere Ranglistenplatzierung zu erhalten oder zumindest ein weiteres Crew-Mitlied freizuschalten, welches verschiedene Goodies bringen kann.

Ansonsten: Der Soundtrack gefällt mir sehr gut und von irgendwelchen Mikrotransaktionen ist weit und breit nix zu sehen.

Lynne


< antworten >