Thema:
Re:Wie komme ich da nur wieder rein? flat
Autor: membran
Datum:13.05.19 11:03
Antwort auf:Wie komme ich da nur wieder rein? von FWE

>Ich habe Monster Hunter World ausgiebig und begeistert nach Release gespielt. Ich hatte aber auch meine liebe Mühe, mich in alles reinzufinden und zumindest eine Waffe zu erlernen. Schon öfter wollte ich das Spiel mal wieder spielen, mich schreckt aber die Wieder-Einarbeitung erheblich ab. Das Add-On will ich mir auf jeden Fall geben, da freue ich mich sehr drauf. Wie würdet ihr jetzt wieder einsteigen? Ich komme mir vor, als müsste ich den Mount Everest besteigen...

Entweder drauf scheißen und einfach die erstbeste Waffe, die dir zusagt, nehmen und einen Abend gegen ein paar Viechers begehen oder hier im Forum halt ein paar Leute für ne Online Runde klarmachen, die dir ein paar Dinge nebenbei in Erinnerung rufen können.

Mag sein, dass ich dich jetzt verwechsle, aber hattest du das Spiel nicht auch mehrere Hundert Stunden gespielt? Da kannst du doch unmöglich so viel vergessen haben, wie du hier darstellst. Wenn wir mal ehrlich sind, das ganze Drumherum bei Monster Hunter ist doch unnötiger Fluff. Du brauchst Potions, du brauchst deine drei oder vier Bread'n'Butters der gewählten Waffe und ansonsten wählt man eine Monster Quest nach der anderen, je nachdem, was man als nächstes craften will. Du hast sicherlich Item- und Rüstungsset abgespeichert, lade die halt erstmal ein und kümmer dich nicht darum, was du als nächstes bauen willst, bis du wieder drin bist.


< antworten >