Thema:
Never, eher 7.0 bis 7.5 flat
Autor: spinatihero
Datum:13.05.19 10:52
Antwort auf:Ich tippe auf 8.5/10 im Schnitt nt von hcn

Das ist ein Avalanche Open World Spiel, das technisch zwar ausgereifter sein dürfte als Days Gone zum Start, aber die typischen Avalanche Schwächen haben wird.

Gemessen an dem was bei Crackdown 3 und Days Gone gegeben und kritisiert wurde würde mich wundern wenn es im Schnitt so hoch bewertet wird.

Das Ding wird wie sein Vorgänger und Mad Max auch wieder finanziell floppen. Es gibt jetzt viele die Mad Max im Nachhinein toll fanden, kaum einer kauft Rage 2 aber zum Start und warten auf den zu erwartenden Price Drop in den nächsten 2 Monaten. Bethesda hat echt kein gutes Händchen mehr bei Single Spieler Spielen. Am Ende wird selbst Fallout 76 noch mehr in der ersten Woche verkauft haben als Rage 2.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >