Thema:
Ach Blödsinn flat
Autor: gameflow
Datum:13.05.19 10:03
Antwort auf:Re:Nach 150 Stunden vorm Endgegner. Paar Fragen von Deadly Engineer

>Also ich fand Torna erbärmlich. Nur ganz wenige und kleine neue Gebiete, und die Story wird dadurch auf 20 Stunden gestreckt dass man eigentlich als Nebenaufgaben deklarierte Mini-Quests machen muss um in der Story weiterkommen zu können.
>Was es als Zusatz fürs Hauptspiel noch so bietet habe ich dann nicht mehr ausprobiert, und das Prequel ist imho das Geld nicht wert.


Hör nicht auf den alten Miesepeter. Torma ist ein wirklich gelunges DLC, welches nochmal einen schönen Einblick in die Welt von Xenoblade2 gibt und dabei sogar so mutig ist, relativ "viel" zu verändern. Der Combat ist hier zum Beispiel etwas anders gelöst. Wenn du nach Teil 2 noch so richtig Bock hast, kannst du in meinen Augen beim DLC nicht viel Falsch machen. Zudem hier natürlich auch einige Sachen für das Main Game enthalten sind.


PS: Ach Deadlyl...warum tust du dir überhaupt noch Xenoblade und allgemein Nintendo Spiele an. Das kann doch nicht gesund für dich sein...


< antworten >