Thema:
Hab vor etwa nem Monat meinen i5-2500K ersetzt flat
Autor: Iceman346
Datum:13.05.19 09:24
Antwort auf:nach 8 Jahren und 7 Tagen sage ich Bye Bye i7-2600k von Buriki-One

Durch einen Ryzen 2700X. Hat bis dahin sehr gute Arbeit geleistet.
Nach dem Wechsel merke ich aber schon, dass er in manchen Spielen die Bremse war. Spiele aktuell an Rise of the Tomb Raider weiter, welches jetzt butterweich läuft anstatt teilweise zu ruckeln. Witcher 3 und Division 2 laufen auch merkbar feiner. Und das obwohl ich ansonsten nur das Ram verdoppelt habe, die GTX 970 werkelt weiter.

Größter Gewinn war aber der Wechsel auf ein Define R6 Gehäuse :D Hatte vorher ein altes Lian Li Gehäuse welches kaum gedämmt war, klapperte und laut war. Das Define R6 ist viel besser aufgeteilt, war angenehm zu bauen und ist schön leise.


< antworten >