Thema:
Re:E3 Frage flat
Autor: Rikkimaru
Datum:12.05.19 22:44
Antwort auf:Re:E3 Frage von JPS

>>>>>Ich würde gerne auf die E3 fahren. Allein um mir das Final Fantasy Presseevent anzuschauen. Kann ich aber als NICHT PRESSE MITGLIED einfach dort rein?
>>>>
>>>>Diese Presse-Events sind unabhängig von der E3. Um daran teilzunehmen, mußt Du Dich zwingend vorab beim Veranstalter = Publisher akkreditieren.
>>>
>>>Danke. Kann da jemand helfen? Gehe gerne als Assistent von irgendjemand. Bin auch gerne Kaffeesklave :)
>>>
>>>Ich will eben einfach bei der FF7 Ankündigung dabei sein.
>>
>>Die war aber schon 2015. ;-)
>
>Dann am besten von Marty McFly mitnehmen lassen.


Ich verwette meine Eier, dass bei der diesjährigen e3 ein bombastischer e3 Trailer kommt und ein Releasetermin. Und ich will dabei sein. Ich habe Flug und Hotel gecekt und das geht unter 1000 euro. Ich wäre ein Narr als Ultrakrasser FAnboy mir das entgehen zu lassen. Das kann ich meinen fiktiven Kindern noch erzählen. Also... nix rumeiern, sondern zeischt mal eure geballte Geilheit und arrangiert das.


< antworten >