Thema:
Re:wird ein lasches jahr flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.05.19 21:55
Antwort auf:Re:wird ein lasches jahr von Rand al'Thor


>Wird gar keine PK von EA geben dieses Jahr.
>

kein verlust.

>Ich bin mal auf Warner gespannt, die haben schon lange nix großes mehr rausgebracht. Das neue Projekt von Rocksteady (Batman-Macher), Harry Potter und ein neues Lord-of-the-Rings-Spiel könnten langsam mal angekündigt werden.
>

das neue rocksteady soll ein gaas mit tonnenweise microtransactions werden (falls die leaks stimmen). darauf kann ich verzichten.

>Square Enix könnte auf ihrer PK das neue Spiel von Crystal Dynamics zeigen. Vielleicht kommt auch noch ein Deus-Ex-Remake, an einen neuen Teil glaube ich hingegen nicht. Final Fantasy XVI wird sicher nicht angekündigt, wenn sie das Final Fantasy VII Remake ausführlich vorstellen wollen.
>

die werden neben ff7 hoffentlich endlich mal avengers zeigen.

>Ist THQ Nordic eigentlich diesmal auf der E3 vertreten? Und wird es eine PK von Google geben?
>

diese idioten könnten half-life 3 rausbringen, es ist mir scheißegal. solange diese 8chan sache nicht vernünftig aufgearbeitet wird, sind die für mich tabu.

>Ich glaube die Microsoft PK könnte ganz cool werden, ansonsten muss man mal abwarten.

es wird bestimmt viele kleinere sachen geben, die man überhaupt nicht auf dem schirm hatte. das neue call of duty kommt doch wieder von infinity ward, oder? vielleicht wird das auch geil, sofern es eine kampagne hat.


< antworten >