Thema:
Re:wird ein lasches jahr flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:12.05.19 21:42
Antwort auf:wird ein lasches jahr von odst-soldier

>EA's pk wird müll (wie immer halt)

Wird gar keine PK von EA geben dieses Jahr.

Ich bin mal auf Warner gespannt, die haben schon lange nix großes mehr rausgebracht. Das neue Projekt von Rocksteady (Batman-Macher), Harry Potter und ein neues Lord-of-the-Rings-Spiel könnten langsam mal angekündigt werden.

Square Enix könnte auf ihrer PK das neue Spiel von Crystal Dynamics zeigen. Vielleicht kommt auch noch ein Deus-Ex-Remake, an einen neuen Teil glaube ich hingegen nicht. Final Fantasy XVI wird sicher nicht angekündigt, wenn sie das Final Fantasy VII Remake ausführlich vorstellen wollen.

Nintendo hat bereits viel für dieses Jahr angekündigt. Vielleicht kommt noch ein neues Animal Crossing. Die Retro Studios müssten eigentlich auch mal was vorzeigen. Da arbeiten bestimmt nicht alle an Metroid Prime 4.

Ist THQ Nordic eigentlich diesmal auf der E3 vertreten? Und wird es eine PK von Google geben?

Ich glaube die Microsoft PK könnte ganz cool werden, ansonsten muss man mal abwarten.


< antworten >