Thema:
Re:eShop-Tipp: Towerfall Ascension für nen Zehner! flat
Autor: Fox
Datum:12.05.19 21:04
Antwort auf:eShop-Tipp: Towerfall Ascension für nen Zehner! von denda

>Ein grandioses Bubble Bobble auf Speed. Einer der besten Couch Coops (+Deathmatches) die ich je gespielt habe. Ein echter Knaller mit menschlichen Mitspielern- auf der Switch können sogar maximal 6 Spieler zusammen spielen.
>Es ist unglaublich wundervoll arcady und eingängig, mit eine extrem guten Steuerung und viel Variantenreichtum.
>Einziger Negativ-Punkt: Es ist sehr anspruchsvoll in den regulären Modi.
>Das Spiel kostet sonst 20 Euro. Für die Hälfte ist das imho ein absolutes Must Have.
>
>Beste Grüße
>denda


Danke für den Tipp, das ist komplett ab mir vorbei, obwohl ich Celeste super finde. Es macht schon zu zweit mächtig Spass und zwar gleich von Beginn weg. Die Ballistik der Pfeile und dass man sie wieder einsammeln muss ist grossartig. Und das Spiel kann man zu 6 spielen - was für ein Durcheinander und Spass muss das erst sein? :D
Ich freue mich sehr, da ich die Switch auf Multiplayer getrimmt habe und bereits einige Perlen darauf schlummern. Fehlt nur noch ein gutes Bomberman.


< antworten >