Thema:
Re:Versionsunterschiede flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.05.19 20:56
Antwort auf:Versionsunterschiede von typ

>Hi,
>
>mein Junge hat auf Youtube Minecraft Videos auf dem PC gesehen und nun ist die iPad Version nicht mehr gut genug. Ist es immer noch so, dass die PC Version viel besser ist? Geht nicht auch Xbox One zb.?
>
>Er möchte gerne die Missionen spielen und sagt es würden zb. bestimmte Lampen fehlen.
>
>Any Ideas?
>
>Bestes,
>
>Robin


Habe ich auch schon gefragt.
Aktuell gibt es wohl nur für die pc version die aktuelle Fassung.
Wann das für xbox oder switch kommt? Keine Ahnung, steht nirgends.

Mein Sohn fragt auch öfters nach irgendwelchen Dingen die sie im Video benutzen, aber das sind alles Mods der PC Version was auf Konsole ja nicht geht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >