Thema:
Re:Nach 150 Stunden vorm Endgegner. Paar Fragen flat
Autor: deros
Datum:12.05.19 17:53
Antwort auf:Nach 150 Stunden vorm Endgegner. Paar Fragen von Scarface

>- Gibt ja sauviel Extra Downloadcontent für das Game. Eines davon scheint eine Zusatzepisode zu sein oder so? Lohnt sich das? Kann ich meine Charaktere darin weiterbenutzen oder ist das ein komplett anderes Szenario?

Torna ist super. Ein Prequel zum Spiel, das das Abenteuer von Jesus, sorry, Addam verfolgt. Stell dir ein entschlacktes Xenoblade 2 vor mit viel schnellerem Pacing und einem veränderten (imo signifikant besseren) Kampfsystem.

Allgemein bietet der Season Pass wirklich viel Content und ist sein Geld locker wert. Auch für das Maingame bringt es zB neue Quests und Rare Blades (weiß nicht, ob du die Vorgänger gespielt hast - aber es gibt auch das ein oder andere Wiedersehen).


< antworten >