Thema:
Re:damals war auch nicht alles gold flat
Autor: Knight
Datum:12.05.19 14:35
Antwort auf:damals war auch nicht alles gold von Hanfling

>wenn man mehrere ältere shooter spielt, dürfte einem das ewige suchen nach jeweils drei farbcodierten keycards (in jedem level!1) irgendwann auf den zeiger gehen.
>zumindest geht es mir so. ich bin jedenfalls heilfroh, dass es das nicht mehr gibt.


Na wenigstens war das ein Element was aktiv ans Leveldesign gebunden war und zum erkunden eingeladen, nein eher gezwungen, hat! Gestern mit Call of Schlauchi und heute mit Far "wir brauchen in einer offenen Welt kein Leveldesign mehr und zeigen jeden Furz mit einem Pünktchen auf der Karte an" Cry fällt der Teil natürlich ziemlich flach. Persönlich wäre ich ja heilfroh sowas wie echtes, geiles und einprägendes Leveldesign käme ab und an mal wieder zurück.

>aber ich stimme zu, dass damalige fokussieren auf ein spaßiges movement sehr geil war.

Ja, Fokus auf Gameplay anstelle von saudummen fremdschäm Storys. :(


< antworten >