Thema:
Superhot VR (PSVR) flat
Autor: KikjaR
Datum:12.05.19 14:29
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Ich hab das Spiel mal unter der Woche an drei Kurzabenden durchgezockt und hatte dabei sehr viel Spass.
Allein nach einem beendeten Kapitel das obligatorische "Superhot" um die Ohren geknallt zu bekommen, hat sich jedesmal fantastisch angefühlt.
Die Shootouts dazwischen waren auch erste Ballersahne. Ein wunderbare Mischung aus Rätsel, Akrobatik und vorausschauendem Agieren.
Ich fühlte mich teilweise wie in einem 80er Jahre Hongkong Streifen.
Zwar litt bei mir das präzise Schießen und Bewegen öfters mal unter dem eingeschränkten Roomscale meiner Bude, aber richtig störend war's letztlich nicht.
Das Spiel ist ja eh recht großzügig bei der Treffererkennung der Gegner durch Projektile. Einzig das Werfen von Gegenständen hab ich nur selten brauchbar hinbekommen. Aber egal, war ja alles auch so schaffbar.
Cool war auch die kleine Bude/Ingame-Menü in das man nach jedem Kapitel zurückgeworfen wird. Hat der VR-Erfahrung nochmal eine weitere Ebene hinzugefügt.
Sehr guter stylischer Zeitlupen-Shooter, der eine längere Fortsetzung verdient!


< antworten >