Thema:
Re:Nach 150 Stunden vorm Endgegner. Paar Fragen flat
Autor: Doc Ower
Datum:12.05.19 14:23
Antwort auf:Nach 150 Stunden vorm Endgegner. Paar Fragen von Scarface

>- kann ich nach dem Endfight unerledigte Sachen noch machen?

Jup, kannst du. Wobei...



>- Macht ngPlus Sinn bei diesem Spiel? Oder ist es einfach nochmal der gleiche Run? Was müsste ich alles vorher erledigen, um mit gutem Gewissen ein new game plus zu starten?

Ja ziemlich, weil du da mehr Freiheit hast, Blades einzusetzen und zu verteilen. Blades, die im ersten Spiel erzwungenermaßen noch mit einem Driver gebunden waren, können nun frei verwendet werden.



>- Gibt ja sauviel Extra Downloadcontent für das Game. Eines davon scheint eine Zusatzepisode zu sein oder so? Lohnt sich das? Kann ich meine Charaktere darin weiterbenutzen oder ist das ein komplett anderes Szenario?

Das ist ein komplett neues Szenario mit eigener Geschichte und ca. 20 Spielstunden. Also quasi ein eigenes kleines RPG.



>Ich finde es einfach wunderbar und ist für mich mit dragon quest xi zusammen mein Lieblings JRPG der letzten Jahre.

Kann ich nur unterschreiben!


< antworten >