Thema:
Re:Wie erstelle ich nochmal einen neuen ordner ... flat
Autor: tomra
Datum:12.05.19 12:05
Antwort auf:Re:Wie erstelle ich nochmal einen neuen ordner ... von !!!

>>>das ging doch irgenwie umständlich über Ordner verwalten, oder?
>>>
>>>Habe vor Jahren mal zwei Ordner erstellt (ging erst nach nem Patch). Im Bearbeitungsmoduns find ich aber irgendwie nix. Anyone??
>>
>>Doch, es geht im Bearbeitungsmodus. Du musst auf die kleine Bubble neben einem Spiel klicken, dann kannst du für dieses einen Ordner erstellen. Weitere Spiele ziehst du einfach dort hinein
>
>Dacht ich auch, aber da gibts bei mir nur noch die Felder:
>
>Delete
>Intellectual Property Notices
>Informationen
>
>??? echt komisch. Wurde das wieder wegrationalisiert und nur noch für Plus Mitglieder??


Sehr komisch.

[https://manuals.playstation.net/document/gb/psvita/basic/custom.html]

So geht’s bei mir. Hast du denn die aktuellste Firmware installiert?


< antworten >