Thema:
Re:Es geht nicht zwingend um schwer flat
Autor: RouWa
Datum:12.05.19 03:08
Antwort auf:Es geht nicht zwingend um schwer von Pfombo

>sondern eher um scheiße und spaßbefreit. Und da hat Mario Sunshine mMn einiges zu bieten. Bei nem JnR, wo’s keine Belohnungen im Sinne eines Rollenspiels gibt, soll die Aufgabe an sich Spaß machen.

Bei SMS gibt es immer einen Stern zu gewinnen. Es gibt keine Aufgaben, die machen machen muss, ohne einen Stern zu gewinnen.

Es macht auch keinen Unterschied, ob es was zu gewinnen gibt oder nicht. Das Chocobo-Rennen mit den roten Ballons und den Kamikaze-Vögeln für das Sun-Sigil und das Blitzausweichen für das Venus-Sigil in FF X sind auch komplett spaßbefreit, obwohl die Belohnungen sehr wichtig sind.

>in SMS musste man immer VORSICHTIG und irgendne langwierige, nervtötende Präzisions-Scheiße machen, sei es fliegen, Dreck wegmachen oder dumm Balancieren.

Normal würde ich jetzt sagen, dass du ein schlechter Spieler bist. Aber bei dir trifft das nicht zu.


< antworten >