Thema:
Re:Spielzeit? flat
Autor: Executer1983
Datum:11.05.19 20:08
Antwort auf:Re:Spielzeit? von Purple Motion

>>Wenn Du es durch hast, könntest Du dann bitte mal deine ungefaire Spielzeit posten.
>>
>>Laut Entwickler sind es 12 - 15 Stunden, aber mich würde es nicht wundern wenn es tatsächlich nur 10 sind.
>
>Also bin jetzt gut 10 Stunden dran gewesen. Denke aber, dass nun bald mal Schluss sein wird. Sind insgesamt 17 Kapielt. Mal länger mal weniger lang. Aktuell bin ich beim 14. angelangt.
>
>In meinem Fähigkeitsrad fehlt mir noch der eine Slot für ein weiteres magisches Geschoss. Wenn das nicht optional ist, wird diese Fähigkeit noch dazukommen müssen. Ich denke 12 Stunden ist man gut dabei, wenn man nicht einfach nur durchrennt. Und bei der Optik wär man schön doof, würd man das tun. Ich bleibe da öfters mal einfach stehen und rotiere die Kamera in alle Richtungen.
>
>Zudem gibt es insgesamt auch an die 40 Sammelgegenstände die man im Spielverlauf finden kann. Wer die alle mitnehmen will, schraubt damit die Spielzeit auch nochmal in die Länge.
>
>Sehr schade find ich, dass sie keinen Fotomode eingebaut haben. Grad hiermit könnte man geniale Bilder schiessen.


Also ungefähr so lang wie The Last of Us, für welches ich ca. 14 Stunden gebraucht habe. Ist doch super!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >