Thema:
Re:Spieltempo? flat
Autor: Karotte
Datum:11.05.19 20:02
Antwort auf:Re:Spieltempo? von Purple Motion

>>Weil du auf sCAPs Frage hin meintest, du würdest manchmal einfach stehenbleiben und die Cam rotieren lassen: In den bisherigen Videos hatte ich immer den Eindruck als gebe es viele Passagen, in denen man von irgendwelchen Verfolgern durch die Levelschläuche gejagt wird. Passiert das im Spiel tatsächlich so häufig oder ist man die meißte Zeit über selbst „Herr des Tempos“? Ich frage, weil die Möglichkeit, mir die (anscheinend) aufwändig recherchierte Mittelalterkulisse in Ruhe ansehen zu können, für mich ein Grund wäre, den Kauf in Erwägung zu ziehen.
>
>
>Also wirklich auf der Flucht ist man 4-5 mal. Dann aber meist in einem Gang, Flucht nach draussen oder durch den Wald. Also meist haust nur aus Orten ab, an denen du eh schon vorgängig grad zu tun hattest und warst, ergo dann auch schon begutachtet hast.
>
>Bei allen anderen Sachen kann man eigentlich so lange verweilen wie man Lust hat oder bis einen die anderen Figuren nerven mit: "Kommst du nun? Wo gehst du denn hin? Wir sollten uns beeilen" :-)
>
>Die "grössten" Gegner sind ja die Rattenplagen und selbst die kann man in Schacht halten und dabei gemütlich die grandiose Gegend geniessen.


Das klingt gut, danke dir!


< antworten >