Thema:
Re:Ich freue mich gerade.... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:11.05.19 19:12
Antwort auf:Re:Ich freue mich gerade.... von Kilian

>>Square bitte verkacke es nicht. Diesmal nicht. Bitte. Biiidddddeeeee.
>
>Du hast doch gesehen und gehört, was da passiert. Ein Battle System irgendwo zwischen FFXV und Kingdom Hearts, dazu ein mMn riskantes Episodenformat mit ewig Warterei und garantierter Abzocke - wenn der erste Teil überhaupt den nötigen Erfolg hat und die nächsten Teile kommen...
>
>An deiner Stelle würde ich meine Erwartungen so niedrig wie möglich halten, dann wird die Enttäuschung nicht zu groß und vielleicht ja sogar Zufriedenheit draus. ;)


Das wird dich jetzt erschrecken: Aber selbst wenn ich ein ATB mit Movefunktion vorziehen würde, fand ich das FFXV Kampfsystem absolut zufriedenstellend, gar mochte ich es sehr gern. Wenn man das ordentlich evolutioniert wird das sicher ein grandioser Spaß.

Das Episodenformat bietet viel Potential. Ich bin guter Dinge. Gut ausschauen, tut es ja schon.

Es wird halt viel an den Verkaufszahlen liegen. Aber es ist natürlich auch ein großer Faktor Nostalgie dabei. Für mich ist dieses Spiel beinahe Religion. Ich habe wegen diesem Titel angefangen 3D Designer zu werden und auch mein ganzer Werdegang ist mit dem Titel so eng verknüpft.

Ich habe erst vor kurzem viele Leute des Original Teams kennengelernt und bin Ende Mai auch zwei der Leuten einen trinken. Wie gesagt. Ich freue mich einfach. Ich bin so ein unfassbarer Fanboy, da ist eigentlich alles egal. Sie werden es schon nicht so grandios verkacken, dass ich in Tränen ausbreche. Das FFXV Story Verbrechen wird sich nicht wiederholen, da hier ja die Story klar vorgegeben ist.


< antworten >