Thema:
Auf dem Moped ruckelts (Ps4Slim) flat
Autor: tonynash
Datum:11.05.19 18:49
Antwort auf:Kann man sich das auch auf der normalen PS4 geben? von Executer1983

Rund um Camp 1 war es noch nicht so schlimm, bin jetzt in Camp 2 eingetroffen und hier stottert es auf dem bike öfter und regelmäßiger. Auf der Pro soll das angeblich nicht ganz so übel sein (verdammt, vielleicht muss ich doch noch eine kaufen, kurz vor Schluss :-).
Per Pedes ist noch alles in Ordnung, fast immer 30FPS soweit.
Habe bemerkt, dass es auch hilfreich sein kann, die PS4 nach ein paar Stunden Spielzeit neu zu starten, um FPS-Drops zu reduzieren. Schuld ist, glaube ich, das Streaming, welches nach einiger Zeit das System blockiert.

Die Performance dieses Spiels ist leider echt durchwachsen, AAABER... es macht richtig Laune und ich stehe einfach auf das 'The Walking Dead'-Setting, genieße es als Daryl Dixon für Recht und Ordung zu Sorgen!
Die Missionen machen IMO sauviel Spass, das fühlt sich nie nach Arbeit an, ich hab' (bisher) auf alles Bock was ich da erledigen soll. Bessere Perks und Waffen kommen wohldosiert und im richtigen Moment, super motivierend.
Bin gespannt, ob es so toll weiter geht!


< antworten >