Thema:
Re:Spielt das überhaupt noch jemand auf der Base PS4 flat
Autor: Hunk
Datum:11.05.19 14:01
Antwort auf:Spielt das überhaupt noch jemand auf der Base PS4 von Droog

>Bzw spielt hier überhaupt noch jemand Spiele auf der Standard-Variante?

Ich hab “nur“ ne normale PS4, habe etliche Spiele dafür und zocke viel drauf und bin zufrieden. Ich behaupte auch mal ganz kühn, das so gut wie alle Spiele sehr vernünftig auf der normalen PS4 laufen. Man muss halt kopfmäßig damit klarkommen, das die Games auf der Pro teilweise hübscher/flüssiger laufen. Kennt man den Unterschied nicht, wird das eigentliche Spiel-Erlebnis beim zocken auf der Ur-PS4 sich nicht groß von seinem Pro-Bruder unterscheiden.

Hab irgendwie nie eingesehen für so ein “Zwischending“ wie die Pro einen Haufen Kohle auszugeben, mir fehlt da der tatsächliche Mehrwert, bzw. ist mir ein paar Effekte mehr und ab und an ne bessere Framerate das Geld nicht Wert. Zudem hab ich keinen 4K-TV und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben.

Da die PS5 zudem wahrscheinlich abwärtskompatibel sein wird, gibt es noch einen Grund weniger für die Pro für mich.

Das soll jetzt aber nicht negativ gegenüber der Pro gemeint sein. Ich kann schon nachvollziehen warum man sich das Teil kauft und toll findet. Mir persönlich ist es für das was es bietet schlicht das Geld nicht Wert. Vielleicht werd ich auch einfach alt und mir ist es Wurst, das die Spiele auf der Pro ein wenig hübscher sind. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >