Thema:
+1 flat
Autor: KikjaR
Datum:11.05.19 13:26
Antwort auf:Echt lustig, super Idee von token

>Aber so mit bail out, das geht einfach nicht klar Leute!
>Überhaupt nicht!


Jup, das nimmt dem Format doch die komplette involvierte Emotionalität des Zuschauers.
Das Kunststück an solchen im ersten Augenschein schwierigen Herausforderungen ist doch, dass der Zuschauer sich zwar zuerst genüsslich am Failen und der vermeintlichen Unschaffbarkeit ergötzt, er sich aber im Laufe der Zeit immer mehr mit der Person und seinem Handeln indentifizieren kann.
Und dann möchtest du am Ende einfach einen Erfolg sehen, weil du für ein Scheitern nicht geklickt hast bzw. die Gefühlskurve eine Richtung eingeschlagen hat, die du immer wieder erleben willst. Und das bekommst du eben beim nächsten Kanditaten/Video oder eben doch nicht(wie bei Etienne) zu sehen.

Also los Snatcher, Ehre und Eier aktivieren und nochmal ran ans Spiel. =)


< antworten >