Thema:
Re:Wo wir schon bei The Pod sind... flat
Autor: Kilik2001
Datum:11.05.19 11:28
Antwort auf:Wo wir schon bei The Pod sind... von JPS

>Sebastian hat die Schusswechsel mit RDR2 verglichen. Also mit heftigem Autoaim-Einsatz. Wie schätzt ihr das ein? Das wäre für mich ein NoGo - zumal das Spiel grafisch im Gegensatz zu RDR2 auch kein Must-Have darstellt.

Ohne Autoaim und Bullettime ist es auf jeden Fall seeehr schwierig, ist einfach sehr träge und die Stick-Deadzone ist sehr hoch. Finde ich aber nicht schlimm, ich mag die Schusswechsel.

>Ansonsten hat er es stark mit Far Cry verglichen - was bei mir erst Mal ein wenig Interesse geweckt hat. Aber ein Far Cry mit Autoaim im RDR2 Stil hört sich dann irgendwie doch wieder nicht so toll an.

Für mich ist ein Far Cry vom Spielspaß her ein Witz im Gegensatz zu Days Gone.

>Von daher wundert mich, dass es unten teilweise doch ziemlich gelobt wird - so wie das Spiel bei The Pod herübergekommen ist, würde ich jedes Far Cry am PC vorziehen, statt ein fehlerhaftes und grafisch mangelhaftes Spiel mit extrem casual-lastiger Steuerung zu spielen.

Grafisch mangelhaft? Das sieht auf der Pro einfach nur super aus. Auch wenn es öfter mal FPS-Einbrüche gibt. Stört mich aber nicht im Geringsten.


< antworten >