Thema:
Re:Grandioses Spiel flat
Autor: Purple Motion
Datum:11.05.19 10:51
Antwort auf:Re:Grandioses Spiel von Executer1983


>
>Hört sich wirklich gut an. Ist das Stealthen denn auch so anspruchsvoll wie bei Thief oder geht das locker flockig von der Hand? Bei Thief kam ich leider gar nicht zurecht, was aber auch an der Egosicht liegen kann und der deraus resultierenden mangelnden Übersicht über das Gebiet.
>----------------------



Die Stealthpassagen sind wirklich gut zu meistern. Es gibt auch immer genug Punkte die signalisieren, dass gleich mal entdeckt wirst. Dies passiert in zwei Formen: Rund um den Screen leuchten immer gelb transparente Balken. Diese zeigen an, wo sich aktuell noch Gegner befinden. Wird man wahrgenommen oder entdeckt, signalisiert ein Symbol über dem Gegner dass man seine Aufmerksamkeit hat. Die Anzeige ist hier vorerst weiss, füllt sich auf und wechselt dann auf rot. Dann schlägt er aber dann Alarm oder greift einen an.

Auch muss man sich hier öfters mal (anders als bei Thief) im Licht aufhalten :-)


< antworten >