Thema:
The Witcher 3 flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:11.05.19 10:19
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Ist jetzt mein insgesamt dritter Anlauf es zu beenden, macht mir bis dato aber tatsächlich auch am meisten Spaß. Bin jetzt auf Level 13 und habe ca. 20-30 Stunden hinter mir. Wirklich schön finde ich die Atmosphäre und die interessanten Charaktäre bzw. dass es viel zu entdecken gibt. Manchmal sind die Figuren aber auch arg schlicht und klischeehaft dargestellt, was einen bisweilen ein wenig aus dem Flow reißt, genauso wie die mitunter etwas peinliche deutliche Synchro. Kämpfe sind so lala' und reiten fürchterlich, weswegen ich auf das Pferd meistens verzichte. Aber wie gesagt, die Atmosphäre ist immer noch toll und das Sammeln und Leveln macht schon noch 'ne Menge Spaß - wobei mit dem Loot doch arg übertrieben wird. Werde es dieses Mal aber wohl (hoffentlich) endlich zuende bringen :)

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname