Thema:
Re:Kurze Eindruecke... (mild Spoilers) flat
Autor: Tenchi
Datum:11.05.19 09:19
Antwort auf:Kurze Eindruecke... (mild Spoilers) von Headhunter

ich hatte gestern nur etwa 30 Minuten gespielt, daher kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber auf der PS4 Pro läuft das ganze mit Patch sehr flüssig. Bisher kein Geruckel, die Framerate ist stabil.
Beim Start hatte ich einen üblen Bug, da waren in der ersten Zwischensequenz alle Texturen verschwunden und vielleicht 10% der Objekte waren nur noch da. Danach steckte die Figur im Boden fest und es ging nicht weiter. Nach einem Neustart gab es das Problem aber nicht nochmal, und in der nächsten halben Stunde war auch alles ok.
Sonst finde ich auch, Waffen fühlen sich sehr gut an, es gibt sehr viel freizuschalten, das Fahrzeug ist schwammig. Die Grafik ist leider nicht so pralle. Erst mal die kunterbunten Menüs in knalligem lila, das ist nicht so meins. Aber auch im Spiel sind alle Objekte recht detailarm. Die Beleuchtung in dunklen Szenen fand ich nicht gut, danach in der open World mit Sonnenschein wird es aber viel besser, da hats mir dann wieder gefallen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >