Thema:
Re:Und das wird einfach so akzeptiert? flat
Autor: Rikkimaru
Datum:10.05.19 23:27
Antwort auf:Re:Und das wird einfach so akzeptiert? von 677220

>>>
>>>Wenn man bedenkt, dass ich in Sachen FF ein totaler Noob bin, ist es umso verheerender, dass meine Halbwissen-Einschätzung scheinbar genau ins Schwarze trifft.
>>>
>>>Die Rechnung kann ich leider nicht bezahlen, ich gebe mein ganzes Geld für die Final Fantasy Smartphone Spiele aus ;)
>>
>>Wenn du wirklich einen Tipp haben willst. Spiele FF6 und FF8. Die sind noch zeitlos. >Und machen sehr sehr sehr viel Spaß. Beide erst vor ein paar Jahren wieder gespielt.
>
>Teil 6 auf jeden Fall. Der steht schon seit Jahren auf meiner Liste. Welches ist die ultimative Version?


Schwierig. Da es auf der GBA Version einen Zusatzdungeon gab. Spiel einfach die Version die du in die Hände bekommst.


< antworten >