Thema:
Re:Sind das wirklich 60 fps? flat
Autor: denda
Datum:10.05.19 21:51
Antwort auf:Sind das wirklich 60 fps? von Mauback82

>>Ich hatte die mal kurz getestet als ich Game Pass hatte, konnte dort aber ums Verrecken nicht den angeblich vorhandenen 1080/60 Modus finden, den es ja auch in der Pro-Version gibt. Gibt es auf der X entgegen der Meldungen doch nur einen 4k/30-Modus? Kann sich mal bitte Jemand nützlich machen und das für mich herausfinden, ja?
>>Bedankt!
>>denda
>
>Ich hab's vorhin auch noch mal runtergeladen. Die Einstellung ist wie von Superfrog beschrieben im Haupt-Optionsmenü zu finden (nicht im Pausen-Menü).
>
>Aber ich muss schon sagen, so richtig rund sieht das in meinen Augen nicht aus, wenn ich die Kamera um die Schlong kreisen lasse (Micro stutters?). Und ich könnte schwören, dass ich auch Tearing am Gras sehe, wenn ich die Kamera unten halte.
>
>Wenn man direkt von Rocket League zu Snake Pass wechselt, fällt es jedenfalls auf.


Ich meine auch, dass es bei mir damals nicht an dem Nicht-Finden der passenden settings lag, sondern das Spiel einfach in beiden Modi 30fps hatte. Ich war dann davon ausgegangen, dass es der 60fps-Modus der Pro einfach nicht auf die X geschafft hat- warum auch immer. In 60fps würde ich das instant nochmal weglutschen.


< antworten >