Thema:
Re:schönes Preview-Video von der Gamestar flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.05.19 21:31
Antwort auf:Re:schönes Preview-Video von der Gamestar von Venom06

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=MchLzGqOhnE]
>>>
>>>Wirklich gute Arbeit von dem Red.
>>>Macht Lust auf mehr.
>>>Die größte Frage für mich ist, ob das Spiel über die gesamte Länge trägt, oder ob nach wenigen Stunden die Luft raus ist, weil die Abwechslung in der OW einfach zu gering ist. Wird alles eher ein Fragezeichen-Abarbeiten ubiesquen Ausmaßes, oder wird es auch befriedigende Exploration geben? Ich habe Mad Max nur kurz gespielt, und Just Cause gar nicht.
>>>Gibt es z.B. auch abseits der auf der Map sichtbaren Hotspots Goodies und Loot in der Welt zu entdecken? Lohnt es herumzustromern wie eine heimatlose Töle?
>>>
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>Genau das Video habe ich gesehen.
>>Die Gründe haben sie ja gut erklärt, die haben mich quasi skeptisch gemacht.
>>Ansonsten klingt alles ziemlich geil, würde mich freuen wenn das Spiel toll wird
>>
>
>Aber du wartest erstmal auf Wertungen richtig ?
>
>;)


Hui, woher weißt du das? ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >