Thema:
Re:Odallus: Und durch, dank Patch flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:10.05.19 21:02
Antwort auf:Re:Odallus: Und durch, dank Patch von Rac

Die Schwierigkeit der alten Castlevanias ergibt sich ja hauptsächlich dadurch, dass man wenig Leben hat und alle Level bis zur Perfektion üben muss, um durchzuspielen. Das fand ich auch immer demotivierend. Ich mag eher die Super Meat Boy Härte. Faire Rücksetzpunkte aber mit dafür auch sehr schwere Levels. Classic Castlevanias habe ich erst auf Emulator mit save states an jedem Levelanfang durchgespielt.

Odallus liegt irgendwo dazwischen. Man hat zwar auch Leben, kann die aber ab und zu auch in den Levels nachkaufen und es gibt recht faire Rücksetzpunkte und Dark Souls mäßige Abkürzungen in den Levels, so dass man nie zu weit zurück laufen muss.


< antworten >