Thema:
Re:Wie wird es wohl aufgeteilt sein? flat
Autor: Hunk
Datum:10.05.19 19:18
Antwort auf:Re:Wie wird es wohl aufgeteilt sein? von Rikkimaru

>>Es sollen ja mehrere komplette Spiele draus werden (wie unten und via News schon gemeldet). Jetzt ist FF7 groß, aber für drei Spiele muss man die einzelnen Teile schon aufwerten, vermutlich will ja keiner ein FF unter 50 Stunden haben.
>>
>>Was ich mir vorstellen könnte:
>>Episode 1: Nur in Midgar bis zur Motorcycle chase.
>>Episode 2: Bis zum Auftreten des ersten Weapon, mit Aeris' Tod als nettem mid-game-Höhepunkt
>>Episode 3: Umbau der Kanone nach Midgar, Endgame-Story wo man Cloud wieder "normal" machen muss und er sich an alles erinnert usw.
>
>Ich teile die Idee deiner Aufteilung, ABER ich denke die werden noch wahnsinnig viel Lore hinzufügen. Interessant ist zum Beispiel ob Genesis, Zack, etc... größere Parts haben.
>
>Prsönlich finde ich es bedauerlich, dass vermutlich im ersten Teil keine Worldmap zu sehen sein wird. Es bleibt spannend.


Spielbare Rückblenden mit Zack fände ich phantastisch (Wenn ich auch nicht glaube, dass das kommt.), bzw. überhaupt mehr Zack. Mit riesigem Abstand bester Charakter den Square je erschaffen hat.

Wenn ich träumen darf: Einmal Crisis Core Remake bitte! Danke.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >