Thema:
Re:Frage zur Xbox One X-Version flat
Autor: Superfrog
Datum:10.05.19 18:10
Antwort auf:Frage zur Xbox One X-Version von denda

>Ich hatte die mal kurz getestet als ich Game Pass hatte, konnte dort aber ums Verrecken nicht den angeblich vorhandenen 1080/60 Modus finden, den es ja auch in der Pro-Version gibt. Gibt es auf der X entgegen der Meldungen doch nur einen 4k/30-Modus? Kann sich mal bitte Jemand nützlich machen und das für mich herausfinden, ja?

Nur aus der Erinnerung: Irgendwo in den Optionen gibt es Video Settings und dort "4K" (default, wenn du mit der X1X an einem 4K-Display spielst) oder "Standard". Letzteres ist 1080p@60fps.

Übrigens fehlen auf der X1X (egal, welche Auflösung) aus irgendeinem Grund der Wellen beim Schwimmen an der Wasseroberfläche im Vergleich zur PS4 Pro. Dafür ist glaube ich die Grasdichte höher. ^^


< antworten >