Thema:
Re:Hier auch nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.05.19 18:08
Antwort auf:Hier auch nicht von membran

>Gerade mal abgerufen für diese Woche. Forizon 4 taucht nicht mehr in der Liste der mit Credits versorgten Spiele auf, Forza 7 und Forizon 3 aber schon. Früher war FH4 auch mit dabei.
>
>Dieser ganze Rewardschwachsinn gehört aber eh eingestampft. So eine dumme Scheiße und macht die Forza-Teile für viele Spieler vermutlich grindiger, als sie sein müssten.


Absolut.
Als Gold Edition User mit VIP Gedöns und doppelt Kohle usw fällt das gar nicht auf.
Mein Bruder hat die normale Version und kann sich nach dem kompletten durchspielen kaum ein Schloss kaufen.
Der grindet schon sehr merklich.
Im Grunde haben die VIP User die NORMALE Version wie sie sein sollte, die Standardversion ist IMO ziemlich abgespeckt.

Finde ich scheisse

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >