Thema:
Re:absolut flat
Autor: phaxy
Datum:10.05.19 16:36
Antwort auf:absolut von odst-soldier

>>Eigentlich ist das Pflichtprogramm für jeden Spieler. Gerade weil es zeigt dass hinter einem Spiel immer Menschen stecken die nicht nur geldgeil oder unfähig sind, sondern etwas großes schaffen wollen.
>>
>richtig. ich komme mir dadurch richtig dumm vor wenn ich online über spiele meckere, immerhin stecken da menschliche schicksale dahinter und es ist am ende nur ein fucking videospiel.
>
>
>>Ich hoffe dass es in Zukunft mehrere Dokus dieser Art gibt. Auch gut das Sony hier kein Problem hat dass auch der eingestellte Titel von Santa Monica Erwähnung findet. Eine Doku dieser Art fände ich bei No Man's Sky hoch interessant, vielleicht kommt da ja irgendwas von Noclip.
>>----------------------
>
>naja, noclip kannst du doch mittlerweile vergessen (imo natürlich!). fing alles super an aber mittlerweile sind das doch alles nur pr-fluff dinger, die die entwickler im best-möglichem licht dastehen lassen. siehe fallout 76.


Na ja, ein Making-of und eine Reportage sind ja auch zwei verschiedene Dinge.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >