Thema:
Re:So bought. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.05.19 14:18
Antwort auf:Re:So bought. von suicuique

>>>Und das halte ich für ausserordentlich schade. Und auch nicht für authentisch.
>>
>>Das ist nur Ihre Meinung.
>
>Ja, aber die ist nun mal die die für mich zählt :P
>
>>Mich würden gedruckte Scanlines stören. Als ob man eigentlich scharfe Bilder noch mit einem Filter verschlimmbessern würde.
>
>Scanlines sind kein Filter und waren nie ein Filter.
>
>Dazu hat Shoryuken vor kurzem einen guten Link gepostet. Aber ich will niemanden missionieren.
>Wenn es Dir nicht gefällt dann ist es halt so.
>
>Mir wäre es anders lieber gewesen :)
>
>gruß


Hast schon recht, die Screens im Amiga Joker sahen mit Scanlines auch immer viel besser aus, als zum Beispiel Screenshots in der Amiga Games.


< antworten >