Thema:
Re:Joa ganz cool flat
Autor: Pfombo
Datum:10.05.19 12:33
Antwort auf:Re:Joa ganz cool von membran

>>Für den Master Rank sollten sie MINDESTENS Farbvariationen von bestehenden Monstern mit neuen Moves drin haben. Besser aber natürlich wären noch ein paar ganz neue Viecher wie Nargacuga. Vor allem auch um den ALTEN Gebieten neues Leben einzuhauchen. Das Mindeste wären ingesamt so 10-12 neue Monster, die halbwegs gleichmäßig auf alle Areas verteilt werden.
>
>Also nur 12 Monster wären ein Witz. Oder meinst du 12 "echte" neue Monster, und mit Subvarianten alter Viechers und Rückkehr alter Bekannter dann mehr als das Doppelte? Auf ResetEra munkelte man übrigens was von um die 30 Viechers. Dass die Viecher auf die bestehenden Areas verteilt werden, dürfte außer Frage stehen.
>

Hm, aber das Grundspiel hat ja schon gut 40. Würde mich doch sehr überraschen, wenn's so viele sind... Mit 10-12 meinte ich auch nur, dass das Minimum wäre. Und ich meinte wirklich nur komplette Neukreationen.

>>Und mit dem neuen Eisgebiet bin ich auch noch nich ganz warm geworden, weil es mir zu bewaldet und zu eng erschien. Ich hoffe da gibts auch Höhlen, Küsten und Bergspitzen mit tollen Panoramen. Naja, war ja erst der First Look, und sie sagten ja auch, es sei das größte Gebiet bisher.
>
>Mir kommt nur eine neue Umgebung auch etwas dürftig vor, zwei hätten es schon sein dürfen. Aber ich glaube (keinen Bock, jetzt zu googlen), dass die G-Versionen alter Teile immer schon nur ein neues Gebiet, wenn überhaupt, draufgepackt haben.


Ja stimmt, so richtig viele neue Gebiete brachte eine G-Version nich. Es sein denn, sie konnten sie billig aus älteren Teilen portieren.
>
>>Und ganz persönlich hoffe ich für den Masterrank, dass die alten Rüstungen nich obsolet werden. Ich würd die gern mitleveln können.
>
>Ich gehe fest davon aus, dass es wie üblich komplett neue Rüstungsteile gibt. Wenn die für bestehende Monster anders aussehen, was sie hoffentlich bitte tun, wäre es natürlich cool, die alten Rüstungsteile wie bei manchen alten Teilen auf fast G-Rank zu klöppeln zu können. Aber wenn nicht, fänd ich das jetzt auch nicht so schlimm. Sich die Rüstungen und Waffen zu geiern, ist ja nun mal die Basis für den Grind. Worauf ich hoffe, ist, dass sie die Gelegenheit nutzen, den G-Rank Versionen der bestehenden Waffen endlich mal bunten Charakter zu verpassen, so dass nicht große Teile eines Weapon Trees gleich langweilig aussehen. Und dass die Great Swords auch Great Sword sind und keine doofen Äxte (wobei ich da eine Mod für hatte, die Abhilfe schuf, hehe).


Joa, für mich muss es nich bunter sein. Und dass das ein oder andere GS auch mal einen Special-Look hatte war auch ok. Ich finde aber auf jeden Fall, dass sie ein bestimmtes Waffenmodell nicht billig recyclen sollten.


< antworten >