Thema:
Re:ich hätte gerne savegame import zum PC flat
Autor: Hanfling
Datum:10.05.19 11:13
Antwort auf:Re:ich hätte gerne savegame import zum PC von membran

>>darauf hoffe ich seit ankündigung der PC version. denn die würde ich glatt kaufen, wenn ich darauf meinen alten spielstand importieren könnte.
>
>Würde ich nicht mehr drauf hoffen. Man kann sich den Spielstand aber zumindest von den Rüstungen und Waffen her zusammencheaten:
>
>[https://www.nexusmods.com/monsterhunterworld/mods/504]
>
>Anscheinend gibt's keine Bans, aber natürlich: ohne Gewähr.


dennoch besten dank für den hinweis! das werde ich mir später mal ansehen.
wenn das klappt, wäre das ein weg den ich gehen würde. allemal besser, als wieder bei null anzufangen (würde ich eh nicht machen) oder sich nochmal dauerhaft <30fps geruckel zu geben.


< antworten >