Thema:
Re:Ultra high speed SSD, lol (nt) flat
Autor: X1 Two
Datum:10.05.19 10:59
Antwort auf:Re:Ultra high speed SSD, lol (nt) von KO

>>>>Gibt natürlich auch Unterschiede...
>>>>
>>>>[https://geizhals.at/?cmp=1756905&cmp=1809117]
>>>
>>>Schon klar. Aber anno 2019 daraus noch n Ding zu machen... <insert Apple Fusion-Drive-Pun>
>>
>>Gab halt noch nie eine Konsole mit SSD. Wobei mir 1TB auch zu klein sein wird und 2TB kann ich mir kaum vorstellen.
>
>1 TB wäre schon optimistisch, würde eher mit 512 GB oder 256 GB rechnen.


Dito. Es wird auf eine Doppellösung hinauslaufen, eine 128 oder 256 GB große SSD gepaart mit einer Standard-1 TB-HDD. So können dann die zuletzt genutzten zwei oder drei Spiele schnell geladen werden, während die anderen dann jeweils von HDD starten oder die Daten erstmal auf die SSD schaufeln.


< antworten >