Thema:
Re:Ultra high speed SSD, lol (nt) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.05.19 10:59
Antwort auf:Re:Ultra high speed SSD, lol (nt) von KO

>>>>Gibt natürlich auch Unterschiede...
>>>>
>>>>[https://geizhals.at/?cmp=1756905&cmp=1809117]
>>>
>>>Schon klar. Aber anno 2019 daraus noch n Ding zu machen... <insert Apple Fusion-Drive-Pun>
>>
>>Gab halt noch nie eine Konsole mit SSD. Wobei mir 1TB auch zu klein sein wird und 2TB kann ich mir kaum vorstellen.
>
>1 TB wäre schon optimistisch, würde eher mit 512 GB oder 256 GB rechnen.


Dito. Es wird auf eine Doppellösung hinauslaufen, eine 128 oder 256 GB große SSD gepaart mit einer Standard-1 TB-HDD. So können dann die zuletzt genutzten zwei oder drei Spiele schnell geladen werden, während die anderen dann jeweils von HDD starten oder die Daten erstmal auf die SSD schaufeln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname