Thema:
Re:Neue Spielmodi (DLC), neues Event, neues Theme flat
Autor: membran
Datum:10.05.19 09:22
Antwort auf:Neue Spielmodi (DLC), neues Event, neues Theme von wynk

>Tetris 99: Kostenpflichtiger Zusatzinhalt "Big Block" fügt dem Battle Royale-Titel Offlinemodi hinzu

Coole Sache, da greif ich mal beizeiten zu. Es wäre aber schon nett gewesen, wenn man die ganzen Themes, die ja wenig mehr als Participation Trophies sind, auch alternativ mit dem Kauf des DLCs abgreifen könnte. Zumindest für das originale Gameboy Theme dürfte ja einwandfrei feststehen, dass das ein für Tetris besonderes Theme ist (viel mehr als ein toll gemachtes Zelda Theme es zum Beispiel wäre). Das hätten sie schon mal als Alternative zum zeitexklusiven Event auch mit dem DLC in einen Topf schmeißen können. Na mal sehen, vielleicht starte ich mal die Amazon Prime Verknüpfungsnummer für deren Witzabo für lau und spiel am Wochenende 10 von diesen Tetris Battle Royal Matches. Das Theme klatsche ich mir an meinen Account, auch wenn damit ihr Plan aufgeht, so mehr Abonnenten zu locken. Dann könnte ich auch mal wieder MHGU zocken.


< antworten >