Thema:
Re:Amazon Prime Video App Scheiße: OV geht nicht flat
Autor: Froschi
Datum:10.05.19 09:14
Antwort auf:Re:Amazon Prime Video App Scheiße: OV geht nicht von ChRoM

>Ist das immer noch so? Hab das als älteren Tipp gefunden und dachte, diese mittelalterliche Methode wäre Geschichte. In der PS4-App kann man jedenfalls die Sprache umschalten und eine eigene OV-Fassung zeigt mir die Xbox auch nicht an :-/

Ja, hin und wieder ist das immer noch so. Habe ich erst vor Kurzem bei "Futurama" gemerkt: Suche ich einfach nur danach, kriege ich von den meisten Staffeln nur die deutsche Fassung angezeigt. Erst bei der Suche nach "Futurama OV" gibt's von allen die Originalversion.

Bei "The Expanse" scheint das allerdings nicht so zu sein. Habe in der deutschen iOS-App gerade mal nach "Expanse" gesucht - und da werden mir alle drei Staffeln als "dt./OV" präsentiert. Liegt das bei dir also vielleicht an der österreichischen App? Lade doch mal spaßeshalber die Variante vom deutschen Marktplatz runter, um es da mal zu probieren.


< antworten >