Thema:
Joa ganz cool flat
Autor: Pfombo
Datum:10.05.19 08:32
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Neue Map, neue Monster, neue Moves für die Schleuder, Master Rank...
Ich sags geradeheraus: Ich hoffe da ist mehr drin, bei der Zeit, die dieser DLC gebraucht hat.
Für den Master Rank sollten sie MINDESTENS Farbvariationen von bestehenden Monstern mit neuen Moves drin haben. Besser aber natürlich wären noch ein paar ganz neue Viecher wie Nargacuga. Vor allem auch um den ALTEN Gebieten neues Leben einzuhauchen. Das Mindeste wären ingesamt so 10-12 neue Monster, die halbwegs gleichmäßig auf alle Areas verteilt werden.

Und mit dem neuen Eisgebiet bin ich auch noch nich ganz warm geworden, weil es mir zu bewaldet und zu eng erschien. Ich hoffe da gibts auch Höhlen, Küsten und Bergspitzen mit tollen Panoramen. Naja, war ja erst der First Look, und sie sagten ja auch, es sei das größte Gebiet bisher.

Zudem hatte ich noch gehofft, dass neben der Hoarfrost Area vllt sogar noch ne weitere neue Map hinzukommt. Aber das glaub ich nich mehr. Die Maps sind wohl zu komplex (Aufbau, Interaktionsmöglichkeiten), als dass man da noch schnell eine dazuklatschen kann.

Und ganz persönlich hoffe ich für den Masterrank, dass die alten Rüstungen nich obsolet werden. Ich würd die gern mitleveln können.

Egal, ich freu mich tierisch drauf, endlich gehts weiter. Wird sicher ein großer Fun!


< antworten >